Freitag, 21. Juni 2013

Schönbuch-Cup

Holzgerlinger-Lauf

Am 08.Juni 2013 fand der Holzgerlinger Lauf statt und er wurde von den CSV-Athleten als Vorbereitungswettkampf für den Stuttgartlauf am 23.06.13 wahrgenommen.

Die sehr anspruchsvolle Strecke wurde in zwei Runden gelaufen. Der Start, die Halbzeit und die Zielrunde führten durchs Stadion, wo die Athleten  von begeisterten Zuschauern angefeuert wurden.

Michael Braun lief als zweiter Läufer des gesammten Startfelds ins Stadion zum Zieleinlauf ein. Er kam mit einer Zeit von 35:21min, nur 10 sec nach dem Erstplatzierten ins Ziel.
Weitere CSV-Athleten

Slupina,Christian 38:09 min,
Kosak, Manuel 44:25 min,
Kriese, Jörg 46:57 min,
Löw, Manuel  48:09 min,
Mayer Heiko 49:01min.

Es war ein gutes aber anstrengendes Vorbereitungsrennen für Stuttgart.
Glückwunsch allen Teilnehmern und wir können gespannt sein auf den Stuttgartlauf.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen